Lead Yourself into Your Best Life

You are responsible-minded and tired of being blocked by negative emotions? I coach with the active principle of your inner self-leadership that you can finally achieve a longterm well-being in your life.

 

You have already tried many things, but you still do not feel right in your current life situation? But now you want to solve your personal, interpersonal or professional problems that you no longer have to worry about, how to continue in the future?

Negative Feeling, Sadness Stress Symptoms, Pressure Personal Doubt, Fears

Health Problems

Interpersonal and

Partnership Problems Separation Pain

Blocking Thoughts

Career Change

Unclear Call 

Too Less Time

Self-Employment

 

Many years ago I was in a similar situation. My career as an academic, extreme athlete and self-employed led me to separations, accidents and consequent intense emotional and professional stress. Because of this reason I have since my apprenticeship in 2000 at the Faculty of Psychology and Movement Science, a strong desire to explore the principles of our reality in life. That's why I've developed a concept over the past 19 years to help you reach more spirit in your life, for better relationships and your purpose call.

More Joy Of Life

Inner Well-Being

Strong Self-Esteem

Mental Clarity

Harmonic Relationships Satisfying Partnership

New Wish Partner

Peace With Environment

Professional Fulfillment

Live Your Destiny

More Time For You 

Successful Self-Employed

 

Through the unique approach to inner self-leadership, I can provide 95% effectiveness with the heroes who have traveled with me this journey. This special procedure works best from your favorite chair. So that you can engage in a familiar environment with my linguistic guidance, without any other distraction, even easier and deeper. In addition, the arrival and departure falls away, so that the session can after work very well. All you need is your phone with earphones or speakers. I've been using this setting for over 7 years exclusively with over 100 heroes.

Comfortable from home

Praxis optional possible

Effectiveness in 95% of all heroes before of you

Unique approach Satisfaction Guarantee

 

What do heroes like you say about their results?

The Female Founder

"Healing previous coinages with Markus helped me to resolve my fears, I´m now solidified in unexpected changes and the experience that I´m the key to my fulfilling relationship has given me a whole new quality of relationship." Today, I value my abilities and acknowledge my path I have been following so far, like my professional achievements as an entrepreneur. According to your example, I meditate daily, bringing myself into my ideal condition and now have a deep trust in my life."

 

Sarah Eppacher, Editorial Director liebreizend.com & nordkette-jewellery.com

 

Your 3 Powerful Steps:

1. Step

 

Arrange a free orientation discussion and find out what will help you best.

2. Step

Go on your individual inner journey with professional guidance and leadership.

3. Step

Experience the changes through the effectiveness of your inner self-leadership.

So book a free orientation discussion now, in which we can check out together how my support can bring the decisive change in your life and whats your next important steps are.

Markus is known from:

Commercial Note: My Transformation-Coaching replaces no conventional medical treatment, psychotherapy, psychological counseling, life and social counseling such as business consulting.

Führe Dich Selbst in Dein Neues Leben

Ich unterstütze verantwortungs-bewusste wie ambitionierte Charaktere bei persönlichen, zwischenmenschlichen und emotionalen Problemen mit dem Wirkprinzip der inneren Selbstführung in ihr bestes Leben.

 

Du hast bereits vieles versucht, doch du fühlst dich in deiner aktuellen Lebenssituation in einer negativ Spirale und keiner konnte dir bis jetzt zeigen wie du da wirkungsvoll raus kommst? Du willst jetzt deine persönlichen, zwischen-menschlichen oder beruflichen Themen langfristig lösen damit du dich nicht mehr sorgen und Angst haben musst wie das in Zukunft weiter gehen soll?

Negatives Befinden, Trauer

Stress Symptome, Druck

Persönliche Zweifel, Ängste

Gesundheitliche Probleme

Zwischenmenschliche wie

Partnerschafts-Probleme

Trennungsschmerz

Berufliche Veränderung

Unklare Berufung

Zu wenig Zeit 

Selbstständigkeit

 

Vor vielen Jahren war ich in einer ähnlichen Situation. Mein Weg als Akademiker, Leistungssportler und Selbstständiger führte mich zu Trennungen, Unfällen und daraus folgend zu intensiven emotionalen, gesundheitlichen und beruflichen Krisen. Aus diesem Grund hatte ich seit meinem Ausbildungsstart 2000 an der Fakultät für Psychologie und Bewegungs-Wissenschaft den starken Wunsch in mir, die Prinzipien unserer Lebenswirklichkeit zu erforschen. So habe ich in den letzten 19 Jahren ein besonderes Konzept entwickelt damit du deine Lebensbegeisterung, deine erfüllten Beziehungen und deine Berufung leben kannst. 

Mehr Lebensfreude

Starkes Selbstbewusstsein

Mentale-Emotionale Klarheit

Körperliche Gesundheit

Erfüllende Partnerschaft

Neuer Wunschpartner

Frieden mit deinem Umfeld

Berufliche Erfüllung

Deine Bestimmung leben 

Mehr Zeit für das Wahre 

Erfolgreich Selbstständig

 

Durch meine einzigartige Vorgehens-weise über deine innere Selbstführung, kann ich eine Wirksamkeit bei 95% von den bisherigen Helden ermöglichen, die mit mir diese Reise angetreten sind. Dieses spezielle Vorgehen funktioniert damit am besten ortsunabhängig von deinem Lieblingsstuhl aus. Dadurch das du dich in vertrauter Umgebung mit meiner sprachlichen Führung, ohne sonstige Ablenkung noch leichter und tiefer einlassen kannst. Zusätzlich fällt die An- und Abreise weg, somit die Session bestens nachwirken kann. Du brauchst dazu allein dein Handy mit Ohrhörer. Dieses Setting habe ich bereits seit über 7 Jahren sehr exklusiv mit über 100 Helden angewendet. Das zusätzliche Online Coaching kannst du auf jedem Computer, Tablet oder Handy anwenden.

Bequem von Zuhause

1 zu 1 optional in Praxis

Wirksamkeit bei 95 % aller Helden vor dir

Einzigartiges Vorgehen Zufriedenheitsgarantie

 

Was sagen Helden wie du über ihrer Resultate?

Die Gründerin

"Durch die Heilung früherer Prägungen mit Markus konnte ich meine Ängste lösen und bin heute gefestigt bei unerwarteten Veränderungen. Auch die Erfahrung das ich selber der Schlüssel für meine erfüllende Beziehung bin, schenkte mir eine ganz neue Beziehungs-Qualität. Heute schätze ich meine Fähigkeiten und anerkenne meinen bisherigen Weg wie meine beruflichen Erfolge als Unternehmerin. Nach deinem Vorbild meditiere ich jetzt täglich, bringe mich in meinen idealen Zustand und habe ein tiefes Vertrauen ins Leben"

 

Sarah Eppacher, Editorial Director, liebreizend.com & nordkette-jewellery.com

 

Deine 3 wirkungsvollen Schritte:

1. Schritt

 

Kostenfreies Orientierungs-Gespräch vereinbaren und erfahren was dir am besten helfen wird.

2. Schritt

Auf deine persönliche innere Reise mit professioneller Begleitung gehen.

3. Schritt

Die Veränderungen in deinem Leben durch die hohe Wirksamkeit deiner inneren Selbstführung erleben.

Buche dir also jetzt ein kostenfreies Orientierungs-Gespräch, in dem wir gemeinsam herausfinden, wie meine Unterstützung auch in deinem Leben die entscheidende Veränderung bewirken kann und was deine nächsten wichtigen Schritte sind.

Markus ist bekannt aus:

Gewerblich rechtlicher Hinweis: Mein Transformations-Coaching ersetzt keine schulmedizinische Arztbehandlung, Psychotherapie, psychologische Beratung, Lebens- und Sozialberatung wie Unternehmensberatung.